Logo Bülimäss 2016

Infos zur Büli-Mäss 2016 – Medienmitteilungen

messeeroeffnung_leadbild

Die Büli-Mäss 2016 zeigt mit 116 Ausstellern ein breites Spektrum des lokalen Gewerbes. Auf 2400 m2 Fläche präsentieren sich diese den Besuchern. Ausgezeichnete Restaurants, das Rahmenprogramm mit Marco Rima und Nicolas Senn sowie der Kinderhütedienst sind weitere Highlights. Während der Messe zeigen auch immer wieder verschiedene Akteure ihre Präsentationen auf der Eventbühne.

leadbild_mm_berufsmeister

Die Büli-Mäss richtet sich nicht nur an erwachsene Besucher, sie will auch ganz bewusst die Jugend ansprechen. Sei dies mit dem eingerichteten Lehrlingsparcours, sei dies auch mit den zwei geladenen Schweizer Berufsmeistern, die aus ihrem Leben erzählen.

buelimaexli_lead

Auch dieses Jahr soll das Rahmenprogramm die Büli-Mäss aufwerten und zusätzliche Besucher anziehen. Am Samstag nach Messeschluss steht ein besonderes Highlight auf der Bühne: Marco Rima, der Schweizer Komiker mit Ausstrahlung und Renommee über die Landesgrenzen hinaus.

gastro_aussenstand_leadbild

An der Büli-Mäss 2016 sollen nicht nur die Augen Neuigkeiten zu sehen bekommen, es gibt auch für jeden Gaumen das richtige Angebot. In drei Restaurants in der Stadthalle und im Zelt 2 sowie mit zahlreichen Ständen im Aussenbereich werden fast alle Wünsche erfüllt.

burger_lead

An der Büli-Mäss 2016 sollen nicht nur die Augen Neuigkeiten zu sehen bekommen, es gibt auch für jeden Gaumen das richtige Angebot.

Marco-Rima_leadbild

Das Rahmenprogramm für die Büli-Mäss 2016 ist gesetzt. Es sind gleich zwei Ausnahmetalente auf der Bülacher Bühne anzutreffen. Ein Highlight verspricht der Komiker, Filmschauspieler und Sänger Marco Rima zu werden. Doch auch Hackbrett-Virtuose Nicolas Senn und Freunde werden am Sonntagmorgen die Stadthalle-Brunchbesucher wieder verzaubern.

stadthalle

Die Büli-Mäss 2016 ist ausverkauft. Von den 2200 m² Fläche ist nicht ein Quadratmeter mehr frei.

buelimaexli_lead

Die Rechnungsprüfungskommission (RPK) wollte dem Gemeinderat schmackhaft machen, dass sich die Stadt Bülach nicht mehr an der Büli-Mäss 2016 beteiligen soll.

leadbild_buelimaess_gastro

Noch nie vorher war die Büli-Mäss bereits im November so gut ausgelastet. Drei Viertel der Stadthalle und der drei angrenzenden Zelte ist schon gebucht. Gastro-Konzept, Rahmenprogramm und Zusatzbuchungen sind ebenfalls auf einem erfreulichen Stand. Und auch die Sponsorengelder liegen heuer erfreulicherweise leicht über Budget.

Leadbild_FoFu-climber

Infos zu den Sponsoren, den Bereichen Gastro/Events und zum Kinderhütedienst

Stadthalle-leadbild

Infos zur Belegung und zur Auffrischung der Stadthalle

stadthalle

Infos zu Budget, Rabatt, Rahmenprogramm, Gastro-Konzept, Hallenplan und Kinderhüte-Dienst

OK-Bueli-Maess-2016_k

Aussenbereich Messe, Kinderhütedienst, Standpreise, Lounge-Bereich

2014-11-11_Hanspeter

Personelle Veränderungen im OK; erste Entscheide zum Messe- und Gastrokonzept sowie zum Rahmenprogramm 2016

 
Button zur Website des Gewerbe Bülach

Büli-Mäss 2019 –
Gewerbe zum Anfassen


Datum

25. bis 27.10.2019

Inhalte Spalte Aktuelles
Die Büli-Mäss 2016 im Rückblick

März 2018 | Webteam