09.2018: Die Büli-Mäss 2019 - erneut eine einmalige Ausstellerplattform

Die Büli-Mäss – eine einmalige Ausstellerplattform

Die traditionelle und beliebte Bülacher Publikums- und Verkaufsmesse unter dem Motto «Gewerbe zum Anfassen» wird alle drei Jahre veranstaltet. Das nächste Mal findet sie vom 25. bis 27. Oktober 2019 statt – wie immer in der Stadthalle Bülach und auf dem umliegenden Gelände.

Dank für die Unterstützung

Für die Büli-Mäss 2019 darf das OK einmal mehr auf die Hauptsponsoren Stadt Bülach, ZKB und Gewerbe Bülach zählen. Grossen Dank!

Begehrte Standplätze

Andreas Graf, Ressort Verkauf + Sponsoring Büli-Mäss, erhielt bereits Ende der Messe 2016 viele Anmeldungen für die Büli-Mäss 2019. «Schon vor dem Versand der Ausstellerdokumentation Anfang September 2018 war ein erfreulich grosser Teil der Standflächen reserviert», sagt Andreas Graf. «Eine Gruppe von Gewerblern aus Höri hat erneut das ganze Zelt 2 gebucht. Auch etliche Firmen aus weiteren umliegenden Gemeinden sowie überregional tätige haben mir ihr Interesse für einen Stand an der Büli-Mäss 2019 bekundet. Schön wäre es, wenn eine wachsende Anzahl von Bülacher Gewerbetreibenden und Mitgliedern des Vereins Gewerbe Bülach teilnähme.»

Ein paar Leckerbissen zur Büli-Mäss 2019 in der Vorschau

  • Die Stadt Bülach bietet dem Kleinstgewerbe erneut Präsentationsmöglichkeiten und gewährt der Citymarketingorganisation bülachSTADT Gastrecht an ihrem Messestand.

  • Der Verein Gewerbe Bülach wird 100-jährig und lädt die Bevölkerung zum gemeinsamen Feiern ein.

  • Die Gastregion Viamala wartet mit kulinarischen, sportlichen und kulturellen Erlebnissen auf.

  • Nicolas Senn & Co. begleiten den Sonntagsbrunch wiederum musikalisch.

Personelles

Wir danken unseren ehemaligen OK-Mitgliedern Stefan Hutter (Präsident Gewerbe Bülach), Willi Meier und Andi Nievergelt für ihr tatkräftiges Mitwirken an den vergangenen Büli-Mässen. Doris Graf, unser neues Verbindungsglied zum Vorstand des Gewerbevereins Bülach, heissen wir im OK-Team Büli-Mäss 2019 herzlich willkommen.

Standreservationen – first come, first serve

Aussteller-Reglement, Preisliste und Online-Anmeldeformular auf buelimaess.ch; Anmeldeschluss: 30. November 2018

Allfällige Fragen beantwortet Andreas Graf gern:
Telefon +41 (0)44 862 10 40
standreservation at buelimaess.ch

 

«Mach eins: Mach mit» – bitte weitersagen!

OK Büli-Mäss / 09.2018

zur Übersicht der Medienmitteilungen

Logo-BueliMaess_su

25. bis 27. Oktober 2019

auf dem Areal der Stadthalle Bülach

Eintritt: kostenlos 😃


Nur noch

bis zur Büli-Mäss 2019!


Inhalte Spalte Aktuelles

Standplätze

Die Büli-Mäss ist praktisch ausgebucht. Sollten Sie dennoch Interesse an einer Teilnahme haben, suchen Sie bitte das Gespräch mit Andreas Graf, Ressort Verkauf + Sponsoring:

Tel +41 (0)44 862 10 40
E-Mail info at immograf.ch

bueli_maexli_nach-oben


Inhalte Spalte Aktuelles

Ein «Superjahr» für die Büli-Mäss und fürs Gewerbe Bülach

 
 

zum Seitenanfang